4.7

Hooligans 2

DVD/Blu-ray-Start: 30.04.2009 | USA (2009) | Drama, Actionfilm | 93 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Green Street Hooligans 2

Hooligans 2 ist ein Drama aus dem Jahr 2009 von Jesse V. Johnson und Jazz Voyd Johnson mit Ross McCall und Marina Sirtis.

In der Fortsetzung zu Hooligans müssen sich die radikalen Fußballfans von West Ham United im Gefängnis einigen Anfeindungen gegnerischer Fußballklubs erwehren.

Aktueller Trailer zu Hooligans 2

Komplette Handlung und Informationen zu Hooligans 2

Handlung von Hooligans 2
Nach den Geschehnissen von Hooligans finden sich einige Hooligan-Mitglieder der Green Street Elite (GSE) des Fußballklubs West Ham United im Knast wieder. Gleich zu Beginn kommt es zu einem folgenschweren Kampf zwischen der GSE und Anhängern von Chelsea London. Die Gefängnisleitung entscheidet, die Gruppe aufzuteilen: Der neue Anführer der GSE, Dave (Ross McCall), wird mit zwei Mitstreitern in ein anderes Gefängnis verlegt. Doch auch hier lässt die erste Auseinandersetzung nicht lange auf sich warten. Es geht gegen die Anhänger des FC Millwall um Anführer Big Marc (Graham McTavish), welche das Gefängnis teilweise zu kontrollieren scheinen und gute Beziehungen zur korrupten Wärterin Veronica (Marina Sirtis) pflegen.

Aufgrund von Überbelegung muss das Gefängnis einige Insassen vorzeitig entlassen und entscheidet sich, die ewigen Rivalen in einem Fußballmatch gegeneinander antreten zu lassen. Dem Sieger winkt die vorzeitige Entlassung. Die GSE muss sich einigen Einschüchterungsversuchen erwehren, um die lang ersehnte Freiheit doch noch zu erlangen. Ein Spiel auf Leben und Tod beginnt.

Hintergrund & Infos zu Hooligan 2
Einzig Ross McCall als neuer Anführer der GSE kehrt aus dem Vorgängerfilm Hooligans zurück. Hooligans 2 wurde als Direct-to-DVD veröffentlicht, fand aber genug Abnehmer, sodass mit Hooligans 3 - Never Back Down ein dritter Film realisiert werden konnte. (PR)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
DramaActionfilm

Schaue jetzt Hooligans 2

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hooligans 2

4.7 / 10
1.703 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
15

Nutzer sagen

Lieblings-Film

35

Nutzer sagen

Hass-Film

22

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

81

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare