Originaltitel:
Otel Belgrad
Hotel Belgrad ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 2020 von Konstantin Statskiy mit Milos Bikovic, Diana Pozharskaya und Jelisaveta Orasanin.

In der russisch-serbische Romantikkomödie Hotel Belgrad trifft sich ein ehemaliges Paar nach langer wieder und verliebt sich ein zweites Mal ineinander - was diesmal allerdings ungleich gefährlicher ist.

Komplette Handlung und Informationen zu Hotel Belgrad

Pasha (Milos Bikovic) und Dasha (Diana Pozharskaya) waren einst bis über beide Ohren ineinander verliebt, doch das ist lange her. Erst in der serbischen Hauptstadt Belgrad begegnen sie sich rein zufällig wieder. Inmitten der Schönheit der uralten Stadt entflammt die Liebe zwischen beiden erneut und die Beziehung erhält eine zweite Chance. Fast scheint es, als wenn das Schicksal entschieden hätte, dass das Paar einfach zusammengehört.

Doch es gibt noch ein paar Hindernisse, die dafür überwunden werden müssen. Hotelbesitzer Pasha hat nämlich das Eigentum eines Mafiabosses beschädigt und soll nun in Kürze dessen Tochter heiraten. Dasha hingegen hat bereits einen Ehemann. (ES)

Cast
Crew
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in
Kameramann/frau
Kameramann/frau

1 Video & 10 Bilder zu Hotel Belgrad

Hotel Belgrad - Trailer (English Subs) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hotel Belgrad

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung