?

Hotel Belgrad

Kinostart: 15.03.2020 | Serbien, Russland (2020) | Romantische Komödie, Komödie | 107 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Otel Belgrad

Hotel Belgrad ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 2020 von Konstantin Statskiy mit Milos Bikovic und Diana Pozharskaya.

In der russisch-serbische Romantikkomödie Hotel Belgrad trifft sich ein ehemaliges Paar nach langer wieder und verliebt sich ein zweites Mal ineinander - was diesmal allerdings ungleich gefährlicher ist.

Aktueller Trailer zu Hotel Belgrad

Komplette Handlung und Informationen zu Hotel Belgrad

Pasha (Milos Bikovic) und Dasha (Diana Pozharskaya) waren einst bis über beide Ohren ineinander verliebt, doch das ist lange her. Erst in der serbischen Hauptstadt Belgrad begegnen sie sich rein zufällig wieder. Inmitten der Schönheit der uralten Stadt entflammt die Liebe zwischen beiden erneut und die Beziehung erhält eine zweite Chance. Fast scheint es, als wenn das Schicksal entschieden hätte, dass das Paar einfach zusammengehört.

Doch es gibt noch ein paar Hindernisse, die dafür überwunden werden müssen. Hotelbesitzer Pasha hat nämlich das Eigentum eines Mafiabosses beschädigt und soll nun in Kürze dessen Tochter heiraten. Dasha hingegen hat bereits einen Ehemann. (ES)

Schaue jetzt Hotel Belgrad

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hotel Belgrad

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare