?

Hotel Heidelberg: Kinder, Kinder!

TV-Start: 02.03.2018 | Deutschland (2017) | Komödie, Drama | 89 Minuten

Hotel Heidelberg: Kinder, Kinder! ist ein Komödie aus dem Jahr 2017 von Edzard Onneken mit Annette Frier und Hannelore Hoger.

Annette Frier muss sich in Hotel Heidelberg: Kinder, Kinder! fragen, ob sie noch einmal bereit ist, Mutter zu sein, während sie kurz davor steht, das Hotel zu verlieren.

Aktueller Trailer zu Hotel Heidelberg: Kinder, Kinder!

Komplette Handlung und Informationen zu Hotel Heidelberg: Kinder, Kinder!

Handlung von Hotel Heidelberg: Kinder, Kinder!
Annette Kramer (Annette Frier) und ihr Mann Ingolf (Christoph Maria Herbst) leiten zwar erfolgreich das Hotel Heidelberg, privat kriselt es aber in letzter Zeit häufiger zwischen den beiden. Ingolf wünscht sich nämlich ein Kind mit seiner Frau. Doch Annette hat bereits einen Sohn und will sich den mütterlichen Stress nicht noch ein zweites Mal antun. Schon bald wird die Hotelbesitzerin allerdings merken, was sie an ihrem Ingolf hat, als dessen Ex-Freundin Tilda Brenninger (Annika Kuhl) im Hotel eincheckt. Tilda hat sich fest vorgenommen, Ingolf zurückzuerobern und dafür ist ihr jedes Mittel recht.

Währenddessen staunt Hermine Kramer (Hannelore Hoger) nicht schlecht, als Ingrid (Kathrin Ackermann), die Schwester von Hermines verstorbenem Mann, im Hotel erscheint und etwas Unglaubliches berichtet: Sie ist der Meinung, die rechtmäßige Besitzerin des Hotels zu sein. (LE)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
KomödieDrama

Schaue jetzt Hotel Heidelberg: Kinder, Kinder!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hotel Heidelberg: Kinder, Kinder!

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare