House of Spoils ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2023 von Bridget Savage Cole und Danielle Krudy mit Barbie Ferreira und Ariana DeBose.

Komplette Handlung und Informationen zu House of Spoils

Im Horrorfilm House of Spoils eröffnet eine ambitionierte Chefköchin ihr erstes eigenes Restaurant auf einem abgelegenen Anwesen, wo sie sämtliche Zutaten direkt aus der umliegenden Gegend beziehen kann. Doch was ein wahrgewordener Traum sein sollte, wird bald zum Albtraum dank Chaos in der Küche, einem beunruhigenden Investor, den eigenen Selbstzweifeln - und dem Geist des ehemaligen Besitzers des Anwesens. (SR)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
HorrorfilmThriller

Schaue jetzt House of Spoils

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit House of Spoils im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

Leider ist House of Spoils derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu House of Spoils

Bisher hat sich noch
kein Nutzer diesen Film
vorgemerkt

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
AB 02.02. IM KINOEin Mann namens Otto