5.1

Im Netz der Versuchung

Kinostart: 02.05.2019 | USA (2019) | Thriller, Drama | 106 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Serenity

Im Netz der Versuchung ist ein Thriller von Steven Knight mit Matthew McConaughey und Anne Hathaway.

Im Noir-Thriller Im Netz der Versuchung wird Matthew McConaughey als Fischerboot-Kapitän in der Karibik von seiner Vergangenheit und von Ex-Frau Anne Hathaway eingeholt, die ihn für einen Mord gewinnen will.

Aktueller Trailer zu Im Netz der Versuchung

Komplette Handlung und Informationen zu Im Netz der Versuchung

Der Fischerboot-Kapitän Baker Dill (Matthew McConaughey) führt eigentlich ein entspanntes Leben in der Karibik, wird jedoch eines Tages von seiner Vergangenheit eingeholt: Seine Ex-Frau Karen (Anne Hathaway) taucht auf und möchte, dass er ihr hilft, ihren neuen Mann umzubringen. Wie eine gewaltige Welle wird seine alte Welt von einer neuen überspült. Doch im Licht der neuen Realität ist nicht alles so, wie es scheint.

Hintergrund & Infos zu Serenity

Im Netz der Versuchung führt die Schauspieler Matthew McConaughey und Anne Hathaway erneut zusammen, nachdem sie gemeinsam bereits Interstellar gedreht hatten. McConaughey und Djimon Hounsou kannten sich hingegen schon aus Amistad. Ursprünglich hatte Uma Thurman die Rolle übernehmen sollen, die später an Diane Lane ging.

Für den vorrangig als Drehbuchschreiber arbeitenden Steven Knight war Im Netz der Versuchung nach Redemption - Stunde der Vergeltung und No Turning Back der dritte Spielfilm, der unter seiner Regie entstand. Die Dreharbeiten zu Serenity fanden, anders als der Handlungsort des Films vorgibt, nicht im Karibischen Meer, sondern auf der Insel Mauritius nahe Madagaskar statt. (ES/JU)

Schaue jetzt Im Netz der Versuchung

Pressestimmen

10 Pressestimmen zu Im Netz der Versuchung

4.1
Die Pressestimmen haben den Film mit 4.1 bewertet.
Aus insgesamt 10 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Im Netz der Versuchung

5.1 / 10
460 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

157

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

62

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare