?

Im Tal der wilden Rosen - Ritt ins Glück

DVD/Blu-ray-Start: 26.05.2008 | Deutschland (2007) | Drama | 90 Minuten

Im Tal der wilden Rosen - Ritt ins Glück ist ein Drama aus dem Jahr 2007 von Oliver Dommenget mit Wayne Carpendale und Gaby Dohm.

Komplette Handlung und Informationen zu Im Tal der wilden Rosen - Ritt ins Glück

Cassie Mills ist mehr Cowboy als junge Lady. Ihrem Vater Dick ist das ganz recht so - hat er doch keinen männlichen Erben für seine finanziell angeschlagene Rinderfarm. Vater und Tochter leben in freundschaftlicher Nachbarschaft zu Abe unddessen Sohn Frederic, der wiederum mehr an einer Karriere als Konzert-pianist, als an einem Leben als Farmer interessiert ist. Auf einem Viehtrieb lernt Cassie den stillen und geheimnisvollen Cowboy Cal Withers kennen. Die beiden verstehen sich auf Anhieb, und Cassie überredet ihren Vater, Cal auf der Farm anzustellen. Gegen den Rat ihres Vaters, der an Cals Ehrlichkeit zweifelt, verliebt sich Cassie in den gut aussehenden Cowboy. Doch das Glück der beiden ist in Gefahr, als Cal erfährt, dass seine Mutter im Sterben liegt. Jetzt offenbart sich auch Cals Geheimnis: Er ist nicht der mittellose Cowboy, für den er sich ausgegeben hat, sondern der Erbe der größten Eisen-bahngesellschaft Kanadas. Cassie begleitet Cal zu seiner Mutter und versteht schnell, warum Cal die kalte und gefühllose Atmosphäre seines Elternhauses gegen das freie Leben als Cowboy eingetauscht hat. Cals Mutter Charlotte ist eine Furcht einflößende und herrische Person, die Cassie deutlich spüren lässt, dass sie mit der Brautwahl ihres Sohnes alles andere als einverstanden ist. Cassie wird klar, dass Cal sich nicht gegen die Verantwortung, die er für das Familienerbe hat, stellen kann. Schweren Herzens entscheidet sie sich dazu, Cal zu verlassen und zu ihrem Vater zurückzukehren. Doch auf der Farm erwartet sie eine weitere Katastrophe. In ihrer Abwesenheit ist ihr Vater verunglückt und hat sich das Rück-grat gebrochen! Entsetzt muss Cassie feststellen, dass es nur eine Chance gibt, die Farm zu retten: Sie muss ihren besten Freund Frederic heiraten. Oder hält das Schicksal für Cassie noch eine Überraschung bereit?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama
Tag
TV-Produktion

Schaue jetzt Im Tal der wilden Rosen - Ritt ins Glück

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Im Tal der wilden Rosen - Ritt ins Glück

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare