?

In einer Nacht wie dieser

(1969) | Melodram, Drama | 98 Minuten
Originaltitel:
Silent Night, Lonely Night

In einer Nacht wie dieser ist ein Melodram aus dem Jahr 1969 von Daniel Petrie mit Lloyd Bridges und Shirley Jones.

Komplette Handlung und Informationen zu In einer Nacht wie dieser

John behütet seine Frau, die nach mehreren Selbstmordversuchen in einer Nervenklinik liegt. Katherine besucht ihren Sohn, einen Internatsschüler, der noch nichts davon weiß, dass sie sich scheiden lassen will, weil ihr Mann sie betrügt. Diesen beiden verlorenen Herzen sollen sich schon bald finden.

Schaue jetzt In einer Nacht wie dieser

1 Bild zu In einer Nacht wie dieser

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu In einer Nacht wie dieser

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare