?

Inga Lindström: Entscheidung für die Liebe

TV-Start: 14.01.2018 | Deutschland, Schweden (2018) | Drama | 90 Minuten

Inga Lindström: Entscheidung für die Liebe ist ein Drama aus dem Jahr 2018 von Tom Zenker mit Natalie Thiede und Gaby Dohm.

Natalie Thiede erledigt in Inga Lindström: Entscheidung für die Liebe einen Auftrag auf dem Land und lernt dabei nicht nur eine sympathische ältere Frau kennen, sondern auch einen attraktiven, alleinerziehenden Vater.

Aktueller Trailer zu Inga Lindström: Entscheidung für die Liebe

Komplette Handlung und Informationen zu Inga Lindström: Entscheidung für die Liebe

Handlung von Inga Lindström: Entscheidung für die Liebe
Die Kunsthistorikerin Helen (Natalie Thiede) fällt aus allen Wolken, als ihr langjähriger Freund Tomas (Sven Waasner) ihr offenbart, dass er noch immer verheiratet ist und bereits einen Sohn hat. Schnell weg, denkt sich Helen, und nimmt einen Auftrag in Lanborg an, wo sie für ihren Chef das Mobiliar eines alten Hauses katalogisieren und verkaufen soll. Denn der neue Hausbesitzer Robert (Christian Wunderlich) will mit seiner Tochter Tessa so schnell wie möglich einziehen. Das Anwesen gehörte bis vor Kurzem Greta Janson (Gaby Dohm), mit der sich Helen trotz des Altersunterschieds schnell anfreundet. Auch Gretas Liebesleben ist ein ständiges Auf und Ab, vor allem seit James (Jürgen Heinrich), der Bruder ihres verstorbenen Mannes, wieder in Lanborg auftaucht. Greta war schon damals unsterblich in ihren späteren Schwager verliebt und auch jetzt kommen die Gefühle wieder hoch. Helens Gefühlchaos vertieft sich immer mehr, als sie Robert näherkommt. Dabei weiß sie nicht, ob sie Tomas nicht noch eine Chance geben soll. (LE)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
DeutschlandSchweden
Genre
Drama

Schaue jetzt Inga Lindström: Entscheidung für die Liebe

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Inga Lindström: Entscheidung für die Liebe

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare