4.9

Invitation Only

DVD/Blu-ray-Start: 26.03.2010 | Taiwan (2009) | Kriminalfilm, Thriller | 84 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Jue ming pai dui

Invitation Only ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2009 von Kevin Ko mit Kristian Brodie und Vivi Ho.

Komplette Handlung und Informationen zu Invitation Only

Der junge Chauffeur Wade erhält überraschend eine Einladung zu einer Jet-Set-Party. In der Annahme, dass diese Eintrittskarte in die Welt der Reichen und Mächtigen ein Versehen ist, macht er sich dennoch auf, eine Nacht in Luxus und Überfluss zu erleben. Dort angekommen ist er aber nicht der einzige außergewöhnliche Gast, denn auch Richard, Hitomi, Holly und Lin wissen nicht so genau, wie sie zu der Ehre gekommen sind, diesen erlauchten Kreis beiwohnen zu dürfen. Aber die Einladung war kein Versehen und die jungen Leute müssen schnell einsehen, dass sie die Hauptfiguren eines perversen und sadistischen Spiels um Leben und Tod sind. Für die Gruppe wird diese Nacht ein gewalttätiger Alptraum, bei der es der einzige erstrebenswerte Luxus sein wird, in einem Stück zu überleben.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Invitation Only

3 Videos und 1 Bild zu Invitation Only

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Invitation Only

4.9 / 10
98 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

37

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

21

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare