6.7

Jungle Fever

Kinostart: 31.10.1991 | USA (1991) | Drama | 132 Minuten | Ab 16

Jungle Fever ist ein Drama aus dem Jahr 1991 von Spike Lee mit Wesley Snipes und Annabella Sciorra.

Aktueller Trailer zu Jungle Fever

Komplette Handlung und Informationen zu Jungle Fever

Flipper Purify hat es geschafft: Als einziger Schwarzer in einem erfolgreichen Architekturenbüro ist der treusorgende Familienvater gesellschaftlich anerkannt. Doch sein ganzes Leben ändert sich abrupt, als er sich Hals über Kopf in seine weiße Sekretärin verliebt. Die anfängliche Romantik und Leidenschaft ihrer Beziehung scheitert an Vorurteilen und Unverständnis ihrer Umwelt. Von allen Seiten steigern sich Konflikte und Ablehnung bis hin zur Gewalttätigkeit.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Drama
Ort
New York City
Handlung
AussehenArchitektRassismusVerbotene Liebe

Schaue jetzt Jungle Fever

News

2 News zu Jungle Fever

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Jungle Fever

6.7 / 10
99 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

91

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare