?

Katie Fforde: Für immer Mama

TV-Start: 22.11.2020 | Deutschland (2020) | Komödie
Originaltitel:
Katie Fforde: Für immer Mama / AT: Katie Fforde: Hotel Mama

Katie Fforde: Für immer Mama ist ein Komödie aus dem Jahr 2020 von Helmut Metzger mit Rebecca Immanuel und Alexander Wipprecht.

Komplette Handlung und Informationen zu Katie Fforde: Für immer Mama

Helen Carter (Rebecca Immanuel) entschließt sich in Katie Fforde: Für immer Mama, ihr Medizinstudium nun doch noch abzuschließen und kündigt dafür sogar ihren alten Job. Ihrem Professor (Oliver Sauer) muss sie jedoch erst noch beweisen, dass sie als Ärztin geeignet ist. Helens Unterfangen wird zusätzlich erschwert, als plötzlich Sohn Louis (Jascha Baum) mit einem Gipsbein wieder sein altes Kinderzimmer bezieht. Seine Weigerung, Verantwortung zu übernehmen, stellt Helen vor eine schwierige Aufgabe. (FW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Komödie

Schaue jetzt Katie Fforde: Für immer Mama

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Katie Fforde: Für immer Mama

Cast
Crew
Helen Carter
Louis Carter
Mildred Sheen
Prof. Benjamin Letztler
Sarah Ferrante

7 Bilder zu Katie Fforde: Für immer Mama

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Katie Fforde: Für immer Mama

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare