Kein Auskommen mit dem Einkommen ist ein Komödie aus dem Jahr 1966 von Heini Kaufeld mit Otto Lüthje, Heidi Kabel und Ernst Grabbe.

Komplette Handlung und Informationen zu Kein Auskommen mit dem Einkommen

Wer kommt schon mit dem aus, was reinkommt? Immer trifft es die kleinen Leute, wenn wieder einmal die Steuern drastisch erhöht werden und mit neuen Sonderabgaben die letzten Alltagsfreuden schwinden. Doch Ida und August Bodendiek wissen Rat: Sie vermieten ein Zimmer, leider ohne sich abzustimmen. So gibt es plötzlich zwei Mieter für dasselbe Zimmer, ein flottes Mädchen und ein junger Mann. Sie arbeitet am Tag, er in der Nacht. Das muss doch hinzukriegen sein. Da hilft nur eines: Nerven behalten!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Komödie

Schaue jetzt Kein Auskommen mit dem Einkommen

Leider ist Kein Auskommen mit dem Einkommen derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
August Bodendiek
Ida Bodendiek
Helmut Jäger
Gerry Franzen
Klaus Jäger
Lisa Franzen
Fide Sprott
Frau Sprott
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kein Auskommen mit dem Einkommen

0.0 / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im KinoBenedetta