4.9

Kein Sex (mehr) ... vor der Ehe

DVD/Blu-ray-Start: 18.08.2014 | Großbritannien (2014) | Komödie | 98 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Almost Married

Kein Sex (mehr) ... vor der Ehe ist ein Komödie aus dem Jahr 2014 von Ben Cookson mit Philip McGinley und Mark Stobbart.

Aktueller Trailer zu Kein Sex (mehr) ... vor der Ehe

Komplette Handlung und Informationen zu Kein Sex (mehr) ... vor der Ehe

Kyle möchte bald heiraten. Beim Junggesellen-Abschied begeht er jedoch einen verhängnisvollen Fehler: Es verschlägt ihn und seinen besten Freund Jarvis nämlich volltrunken in ein Bordell. Am nächsten Morgen der Klassiker, denn Kyle kann sich an nichts mehr erinnern. Doch schon ein wenig später wird er äußerst unsanft an seine Schandtaten erinnert und er verspürt ein unangenehmes Brennen beim Wasserlassen. Eine Ärztin stellt fest: Kyle hat sich im Bordell Chlamydien eingefangen, womöglich noch Schlimmeres. Genaueres könne man erst nach weiteren Tests feststellen. Und diese Tests werden 12 Wochen dauern. Das bedeutet im Klartext: 12 Wochen ohne Sex. Nur fatal, dass Kyle schon in zehn Wochen heiraten will. Wie soll er das bloß seiner Verlobten Lydia erklären? Das Lügenkonstrukt, das er und seine Freunde daraufhin aufbauen, bricht schon bald in sich zusammen, ebenso wie die kleine, heile Welt des einst glücklichen Paares. Nun fragt sich, was echte Liebe wirklich wert ist.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Komödie

Schaue jetzt Kein Sex (mehr) ... vor der Ehe

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kein Sex (mehr) ... vor der Ehe

4.9 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare