?

Keiner geht verloren

DVD/Blu-ray-Start: 10.02.2011 | Deutschland (2010) | Komödie | 87 Minuten | Ab 12

Keiner geht verloren ist ein Komödie aus dem Jahr 2010 von Dirk Kummer mit Carmen-Maja Antoni und Jennipher Antoni.

Komplette Handlung und Informationen zu Keiner geht verloren

Katja ist von Ostberlin gen Süden ausgewandert und arbeitet in einem Gasthof im oberbayerischen Voralpenland. Dort hat sie in Max - Koch und Sohn der umtriebigen Besitzerin Loni - ihre große Liebe gefunden. Nun lädt Katja ihre Mutter Rita ein, einen Blick auf den Zukünftigen zu werfen. Rita begibt sich mit ihrem klapprigen Wagen auf die Reise und liest unterwegs den gestrandeten Schauspieler Hotte auf. Am Ziel angekommen bemerken die beiden, dass es um den Lonihof nicht zum Besten steht: Trotz traumhafter Bergkulisse und kulinarischer Highlights bleiben die Gäste aus, der Konkurs droht. Als auch noch Lonis Ex-Mann auftaucht, scheint das Chaos perfekt, er legt sich sofort aufs Heftigste mit seiner zukünftigen Schwiegertochter Katja an. Welten prallen aufeinander: Auch 20 Jahre nach Mauerfall pflegen Ostberliner und Oberbayern ihre althergebrachten Vorurteile. Max ist überfordert und sitzt zwischen allen Stühlen, sein Vater tobt vor Wut, Loni weiß sich nicht mehr zu helfen, Katja schmollt, Rita wundert sich nur noch über die wild gewordenen Wessis, und Hotte zieht im Hintergrund auf unkonventionelle Weise die Fäden: Culture Clash im idyllischen Voralpenland.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt Keiner geht verloren

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Keiner geht verloren

00
? / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare