5.5

Killing God - Liebe deinen Nächsten

Kinostart: 27.12.2018 | Spanien, Frankreich (2017) | Komödie | 92 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Matar a Dios / AT: Killing God

Killing God - Liebe deinen Nächsten ist ein Komödie aus dem Jahr 2017 von Caye Casas und Albert Pintó mit Eduardo Antuña und Itziar Castro.

In der spanischen Komödie Killing God - Liebe deinen Nächsten kommt Gott zu einer Familie und sagt, dass er am nächsten Tag die Auslöschung der Menschheit einleiten wird - doch zwei Leute dürfen überleben.

Aktueller Trailer zu Killing God - Liebe deinen Nächsten

Komplette Handlung und Informationen zu Killing God - Liebe deinen Nächsten

Handlung von Killing God - Liebe deinen Nächsten
Ein Mann von kleiner Statur besucht eine recht unbedarfte erweiterte Familie, die gemeinsam ihren Urlaub miteinander verbringt. Er behauptet, er sei Gott. Doch bei dieser Offenbarung lässt er es nicht bewenden: Er verrät außerdem, dass am nächsten Morgen mit nur zwei Ausnahme die gesamte Menschheit sterben werden wird. Die Familie soll nun entscheiden, welche zwei Menschen der Vernichtung entgehen sollen, doch das ist gar nicht so einfach. (ES)

Schaue jetzt Killing God - Liebe deinen Nächsten

Pressestimmen

2 Pressestimmen zu Killing God - Liebe deinen Nächsten

6.5
Die Pressestimmen haben den Film mit 6.5 bewertet.
Aus insgesamt 2 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Killing God - Liebe deinen Nächsten

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare