Killing God - Liebe deinen Nächsten

Matar a Dios / AT: Killing God

ES/FR · 2017 · Laufzeit 92 Minuten · FSK 16 · Komödie · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
5.5
Kritiker
5 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
6 Bewertungen
0 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!
KINO DVD

von Caye Casas und Albert Pintó, mit Eduardo Antuña und Itziar Castro

In der spanischen Komödie Killing God - Liebe deinen Nächsten kommt Gott zu einer Familie und sagt, dass er am nächsten Tag die Auslöschung der Menschheit einleiten wird - doch zwei Leute dürfen überleben.

Handlung von Killing God - Liebe deinen Nächsten
Ein Mann von kleiner Statur besucht eine recht unbedarfte erweiterte Familie, die gemeinsam ihren Urlaub miteinander verbringt. Er behauptet, er sei Gott. Doch bei dieser Offenbarung lässt er es nicht bewenden: Er verrät außerdem, dass am nächsten Morgen mit nur zwei Ausnahme die gesamte Menschheit sterben werden wird. Die Familie soll nun entscheiden, welche zwei Menschen der Vernichtung entgehen sollen, doch das ist gar nicht so einfach. (ES)

  • 90
  • Killing God - Liebe deinen Nächsten - Bild
  • Killing God - Liebe deinen Nächsten mit Itziar Castro - Bild
  • Killing God - Liebe deinen Nächsten - Bild
  • Killing God - Liebe deinen Nächsten - Bild

Mehr Bilder (13) und Videos (2) zu Killing God - Liebe deinen Nächsten


Cast & Crew zu Killing God - Liebe deinen Nächsten

Drehbuch
Musik
Filmdetails Killing God - Liebe deinen Nächsten
Genre
Komödie
Zeit
2010er Jahre
Ort
Spanien
Handlung
Apokalypse, Besuch, Entscheidung, Familie, Gott, Kleinwüchsigkeit, Letzter Überlebender, Massensterben, Spanierin, Sterben und Tod, Tod, Urlaub, Zwerg, Überleben, Überlebender
Stimmung
Gutgelaunt, Witzig
Zielgruppe
Männerfilm
Verleiher
Farbfilm Verleih GmbH

3 Kritiken & 0 Kommentare zu Killing God - Liebe deinen Nächsten