?

Kiss & Die - Unersättlich

DVD/Blu-ray-Start: 29.03.2013 | USA (2007) | Komödie, Horrorfilm | 103 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
The Insatiable

Kiss & Die - Unersättlich ist ein Komödie aus dem Jahr 2007 von Chuck Konzelman und Cary Solomon mit Sean Patrick Flanery und Michael Biehn.

Komplette Handlung und Informationen zu Kiss & Die - Unersättlich

Harry Balbo führt ein langweiliges Leben mit einem genau so langweiligen Bürojob. Doch eines Tages wird Harry Zeuge eines gewaltsamen unglaublichen Mordes, verübt von einem wunderschönen Vampir. Doch niemand glaubt ihm, schon gar nicht die Polizei. Seitdem ist er besessen von der Vampirfrau und durchforstet das Internet nach Hinweisen. Dabei lernt er den Vampirjäger Strickland kennen, der zufällig sein Nachbar ist. Gemeinsam versuchen sie den schönen Vampir zu finden und zu jagen...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
KomödieHorrorfilmThriller

Schaue jetzt Kiss & Die - Unersättlich

3 Videos zu Kiss & Die - Unersättlich

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kiss & Die - Unersättlich

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare