Originaltitel:
Beck: Levande begravd
Kommissar Beck: Lebendig begraben ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2009 von Harald Hamrell mit Peter Haber, Mikael Persbrandt und Stina Rautelin.

Komplette Handlung und Informationen zu Kommissar Beck: Lebendig begraben

Auf einem Spielplatz in Stockholm finden eine Mutter und ihre kleine Tochter eine seltsame Holzkiste, die an einen Sarg erinnert. Beck und sein Team stellen vor Ort fest, dass es tatsächlich ein selbstgebauter Sarg war, in den Staatsanwältin Annika Runstrand offenbar lebendig hineingelegt wurde und dann - durch Drogen gelähmt - bei vollem Bewusstsein erstickt sein muss. Der erste Verdächtige, Motorrad-Rowdy Matte Larsson, den Annika hinter Gitter gebracht hatte, und der soeben aus dem Gefängnis entlassen wurde, wird ebenfalls ermordet aufgefunden, auf ähnliche Weise, mit dem Unterschied, dass er bei vollem Bewusstsein ertrunken ist. In einem Waldstück wird ein weiteres Grab gefunden, bereits einpaar Monate alt. Der Tote scheint vom selben Täter ins Jenseits befördert worden zu sein: wieder eine Holzkiste, wieder die schwarze Folie, aber das Opfer wurde vorher misshandelt. Aufgrund seiner Fingerabdrücke kann der Tote ermittelt werden: ein Kleinkrimineller, der in einem Mordfall angeklagt war, aber freigesprochen wurde. Langsam vervollständigt sich für Beck und sein Team das Bild, als auch noch ein Gefängniswärter bedroht wird. Bevor Beck denFall lösen kann, geraten er und seine Tochter in eine lebensbedrohliche Situation, denn die Rache des Täters richtet sich jetzt gegen seinen hartnäckigsten Verfolger. Was Beck zu diesem Zeitpunkt noch nicht weiß ist, dass der Täter sich in sein Privathaus eingemietet hat.

Schaue jetzt Kommissar Beck: Lebendig begraben

Leider ist Kommissar Beck: Lebendig begraben derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Martin Beck
Gunvald Larsson
Lena Klingström
Matte Larsson
Annika Runfelt
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kommissar Beck: Lebendig begraben

7.3 / 10
13 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 06.10. online schauen!Mord in Yellowstone City