Kommissar Marthaler: Engel des Todes

Kommissar Marthaler: Engel des Todes / AT: Kommissar Marthaler - Die Akte Rosenherz

DE · 2015 · Laufzeit 89 Minuten · Kriminalfilm

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
5.8
Community
11 Bewertungen
1 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Lancelot von Naso, mit Matthias Koeberlin und Ellenie Salvo González

In dem TV-Krimi Kommissar Marthaler: Engel des Todes wird Marthaler persönlich involviert, nachdem bei einem Überfall seine Freundin schwer verletzt wurde.

Handlung von Kommissar Marthaler: Engel des Todes
Bei dem Überfall auf einen Kunsttransporter kommt der Fahrer zu Tode, die Beifahrerin, eine Kunstexpertin, wird schwer verletzt. Da es sich bei dieser Frau um Tereza (Ellenie Salvo González), die schwangere Freundin des Hauptkommissars Marthaler (Matthias Koeberlin) handelt, ist verständlich, dass er den Fall höchst persönlich nimmt. Seine Vorgesetzten sehen das nicht gerne und wollen ihn von den Ermittlungen ausschließen.

Doch das beflügelt Marthaler erst recht. Er kommt einem Kunsthehler auf die Spur, die nach dessen Tötung durch einen Unbekannten wiederum in eine andere Richtung geht: Kurz bevor er stirbt, stammelt der Hehler den Namen Rosenherz. Dahinter verbirgt sich der bis dato ungeklärte Fall der Prostituierten Karin Rosenherz, die vor Jahren ermordet worden war. Marthaler wirbelt mächtig Staub auf und ruft damit höchst unliebsame Gegner aus der Versenkung hervor. (EM)

  • Kommissar Marthaler: Engel des Todes - Bild
  • Kommissar Marthaler: Engel des Todes - Bild
  • Kommissar Marthaler: Engel des Todes - Bild
  • Kommissar Marthaler: Engel des Todes mit Stipe Erceg - Bild

Mehr Bilder (16) und Videos (0) zu Kommissar Marthaler: Engel des Todes


Cast & Crew zu Kommissar Marthaler: Engel des Todes

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Kommissar Marthaler: Engel des Todes
Genre
Kriminalfilm
Produktionsfirma
Akzente Film und Fernsehproduktions

0 Kritiken & 0 Kommentare zu Kommissar Marthaler: Engel des Todes