?

Kommissar Stolberg: Die Unsichtbaren

Deutschland (2013) | Thriller, Drama | 60 Minuten

Kommissar Stolberg: Die Unsichtbaren ist ein Thriller aus dem Jahr 2013 von Martin Eigler mit Rudolf Kowalski und Wanja Mues.

Komplette Handlung und Informationen zu Kommissar Stolberg: Die Unsichtbaren

Die rumänische Prostituierte Irina fällt aus dem fünften Stock eines Hotels - Selbstmord einer verzweifelten jungen Frau oder doch Mord? Ihr letzter Freier macht sich verdächtig und verstrickt sich in Widersprüchen. Doch als sich das LKA in Person des Ermittlers Manuel von Lichtenberg einschaltet, führt der Fall Kommissar Stolberg und sein Team in eine gänzlich andere Richtung. Das LKA observiert bereits seit längerer Zeit einen Mädchenhändlerring, in dessen Fängen sich auch Irina befand. Immer öfter wurden allerdings Ermittlungserfolge vereitelt, da es offensichtlich einen Maulwurf in den Reihen des LKAs gibt. Inoffiziell bittet von Lichtenberg Stolberg um Hilfe - denn es ist Stolbergs ehemaliger Freund Sobeck, der unter Verdacht steht, der Verräter zu sein. Bevor Stolberg Sobeck treffen kann, sucht dieser bereits selbst das Gespräch. Nicht er sei die undichte Stelle im LKA, sondern Lichtenberg soll angeblich dem Mädchenhändler für Geld in die Hände gespielt haben. Wem kann der Kommissar vertrauen? Radu, ein rumänischer Hilfsarbeiter der Menschenhändler-Organisation, erkennt Sobeck auf einem Foto als den Mann, der am Todestag Irinas ebenfalls im Hotel war. Bevor Stolberg seinen ehemaligen Freund zur Rede stellen kann, wird er unter Drogen gesetzt und verschleppt. Wieder bei Bewusstsein findet sich Stolberg abgelegt zwischen Mülltonnen wieder. Hat Sobeck Stolberg außer Gefecht gesetzt? Auch Nico kommt beinahe unter die Räder, als er Radu erneut aufsucht. Er gerät in eine Schießerei, bei der Radu von einem Unbekannten erschossen wird. Oder war es Sobeck, den Nico im Halbdunklen des Hausflures gesehen hat? Trotz der Beweislage kann Stolberg nicht glauben, dass der Ex-Kollege ein bezahlter Zuträger des Menschenhändlerringes ist. Doch alles deutet auf den LKA-Mann hin, bis der Obduktionsbericht vorliegt und beweist: Sobeck kann Radu nicht erschossen haben. Wer war der dritte Mann im Hausflur? Hat von Lichtenberg doch innerhalb seiner Abteilung eine korrupte Truppe installiert, die mit den Menschenhändlern gemeinsame Sache macht? Für Stolberg beginnt ein Nahkampf in den eigenen Reihen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Kommissar Stolberg: Die Unsichtbaren

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Kommissar Stolberg: Die Unsichtbaren

Cast
Crew
Kriminalhauptkommissar Martin Stolberg
Kriminaloberkommissar Nico Schreiber
Kriminaloberkommissarin Svenja Landau
Dr. Hannah Voskort
Manuel Lichtenberg
Lucia Silber
Peter Sobeck
Thomas Lüders
Frau Lüders

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kommissar Stolberg: Die Unsichtbaren

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare