?

Krimi.de: Bitte recht freundlich!

Deutschland (2007) | Kriminalfilm | 45 Minuten

Krimi.de: Bitte recht freundlich! ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2007 von Hannu Salonen und Peter Vogel mit David Bode und Miriam Schweiger.

Komplette Handlung und Informationen zu Krimi.de: Bitte recht freundlich!

Vier unbekannte Jugendliche schlagen einen 14-Jährigen krankenhausreif, nur so zum Spaß, für eine filmreife Unterhaltung auf ihren Handys. "Happy Slapping", längst Gegenstand polizeilicher Ermittlungsarbeit, findet auch in Jena seine Anhänger. Als am helllichten Tag drei Jungen eine Frau demütigen und Ben zufällig Zeuge wird, geht der Sohn des Kommissars beherzt dazwischen. Diesmal splittert nur ein Handy. Kurze Zeit später sieht sich Ben aber mit einer Anzeige wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung konfrontiert. Die eigentlichen Täter mutieren plötzlich zu Opfern, und Zeugen für Bens Zivilcourage sind weit und breit nicht in Sicht. Wie aber soll er seine Unschuld beweisen, wenn alle vermeintlichen Tatsachen gegen ihn sprechen? Schließlich ermittelt Ben auf eigene Faust.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt Krimi.de: Bitte recht freundlich!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Krimi.de: Bitte recht freundlich!

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare