?

Las olas ist ein Drama aus dem Jahr 2017 von Adrián Biniez mit Julieta Zylberberg und Alfonso Tort.

In Adrián Biniez' Drama Las olas taucht ein Mann zurück in seine Kindheit und durchlebt sein Leben in Fragmenten von seinem 11-jährigen Ich bis zu seinem ausgebrannten Selbst.

Komplette Handlung und Informationen zu Las olas

Handlung von Las olas
Von der Arbeit verausgabt begibt sich Alfonso zum Meer und stürzt sich in das kühle Wasser. Als er wieder auftaucht, befindet er sich an einem anderen Strand. Fortan durchlebt er alle Urlaube seines Lebens noch einmal durch seinen erwachsenen Körper und damit den Prozess vom sorgenlosen elfjährigen bis zu der ausgebrannten Hülle, die er heute in seiner Einsamkeit ist. (HZ)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
UruguayArgentinien
Genre
Drama

Schaue jetzt Las olas

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Las olas

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare