Originaltitel:
Le fil
Le fil - Die Spur unserer Sehnsucht ist ein Drama aus dem Jahr 2009 von Mehdi Ben Attia mit Claudia Cardinale, Salim Kechiouche und Anissa B'Diri.

Komplette Handlung und Informationen zu Le fil - Die Spur unserer Sehnsucht

Als Malik, 30, nach dem Tod seines Vaters von Frankreich nach Tunesien zurückkehrt, muß er zwangsläufig wieder mit seiner Mutter unter einem Dach wohnen. Nur allzu gerne würde er ihr sagen können, dass er auf Männer steht - aber er bringt es einfach nicht über's Herz und verfängt sich zusehens in einem Geflecht von Lügen. Als ihm aber Bilal begegnet, scheint auf einmal alles möglich. Dem jungen Architekten Malik, seinem Liebhaber Bilal und dessen Mutter gelingt es trotz aller Widrigkeiten, sich von den allgegenwärtigen Tabus und Vorurteilen zu befreien und ihr neues Leben begeistert anzunehmen. In der Hitze des nord-afrikanischen Sommers finden Sie endlich das Glück, nach dem sie schon so lange gesucht haben.

Schaue jetzt Le fil - Die Spur unserer Sehnsucht

Leider ist Le fil - Die Spur unserer Sehnsucht derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew

0 Videos & 5 Bilder zu Le fil - Die Spur unserer Sehnsucht

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Le fil - Die Spur unserer Sehnsucht

6.3 / 10
17 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
40
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
5
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung