5.8

Der geschenkte Freund

DVD/Blu-ray-Start: 31.08.2023 | Frankreich (2022) | Komödie | 112 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Le nouveau jouet

Der geschenkte Freund ist ein Komödie aus dem Jahr 2022 von James Huth mit Jamel Debbouze und Daniel Auteuil.

Aktueller Trailer zu Der geschenkte Freund

Komplette Handlung und Informationen zu Der geschenkte Freund

Sami ist ein eher gemütlicher Typ, der sich nicht so recht zwischen seinen Freunden und seiner Frau, die ein Kind erwartet, entscheiden kann und auch prima ohne festen Job auskommt. Doch für sein Kind sucht er sich doch einen Job und zwar als Nachtwächter im Kaufhaus des verwitweten Unternehmers Philippe Étienne. Seit dem Tod seiner Frau ist der Geschäftsmann noch kühler und abweisender als zuvor, was zur Folge hat, dass sein Sohn Alexandre sich mehr und mehr von ihm distanziert. Zu seinem Geburtstag schenkt Philippe seinem Sohn eine Nacht in der Spielzeugabteilung des Kaufhauses - er darf sich aussuchen was immer er will. Doch dann passiert in Der geschenkte Freund etwas, womit Philippe nicht gerechnet hat: Alexandre will Sami! (SK)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt Der geschenkte Freund

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der geschenkte Freund

5.8 / 10
13 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare