Originaltitel:
Premature Burial
Lebendig begraben ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 1962 von Roger Corman mit Ray Milland, Hazel Court und Richard Ney.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Lebendig begraben

Der wohlhabende und frisch verheiratete Guy Carrell führt ein Dasein in der panischen Angst, lebendig begraben zu werden. Dieses Schicksal hat seiner Ansicht nach sein eigener Vater erlitten. Guy kann offenbar nur beruhigt werden, indem er den Sarg seines Vaters öffnet und sich selbst davon überzeugt, dass seine Scheintottheorie nicht zutrifft. Beim Anblick der sterblichen Überreste seines Vaters erleidet Guy einen schweren Schock, wird für tot gehalten und umgehend begraben. Aber Guy lebt noch. Als er mit Glück frei kommt, muss er erkennen, dass seine eigene Frau aus Geldgier ein schnelles Begräbnis gewünscht hat. Die Rache des "Wiederauferstandenen" wird grausam.

Schaue jetzt Lebendig begraben

Lebendig begraben ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Lebendig begraben verfügbar wird.

Cast
Crew
Guy Carrell
Emily Gault
Miles Archer
Kate Carrell
Dr. Gideon Gault
Kameramann/frau
Produzent/in
Regisseur/in

4 Videos & 1 Bild zu Lebendig begraben

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Lebendig begraben

6.6 / 10
101 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
2
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
35
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
5
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 17. Oktober im Kino!Parasite