Originaltitel:
Brother's Keeper
Legendary - In jedem steckt ein Held ist ein Kampfsportfilm aus dem Jahr 2010 von Mel Damski mit Patricia Clarkson, John Cena und Danny Glover.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Legendary - In jedem steckt ein Held

Cal Chetley ist ein extrem engagierter, cleverer, schmächtiger 15-jähriger Teenager. Weder Arbeiter noch Athlet - die beiden Qualitäten, die seine kleine Heimatstadt in Oklahama ausmachen - wird Cal dort die meiste Zeit seines Lebens gehänselt, eben weil er anders ist als die anderen Jungen dort. Mike, Cals älterer Bruder und Weltklasse Highschool- und College-Wrestler, verließ Mutter und Bruder vor Jahren, nachdem sein Vater bei einem tragischen Autounfall getötet wurde, für den Mike sich bis zum heutigen Tag verantwortlich fühlt. In dem Wunsch, die Beziehung zu seinem Bruder wieder aufleben zu lassen, tritt Cal seinem High School Wrestling Team bei und hofft darauf, dass sein Bruder ihn trainiert. Das Wichtigste daran aber ist, dass Cal seine Familie durch Wrestling wieder zusammenführen möchte.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Legendary - In jedem steckt ein Held

6.2 / 10
92 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
4
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
27
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
5
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Mike Chetley
Harry Newman
Cal Chetley
Luli Stringfellow
Billy Barrow
Stu Tennent
Terry Jay
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

3 Videos & 1 Bild zu Legendary - In jedem steckt ein Held

Filme wie Legendary - In jedem steckt ein Held