Originaltitel:
Les affamés
Les Affamés - Die Ausgehungerten ist ein Komödie aus dem Jahr 2018 von Léa Frédeval mit Louane Emera, François Deblock und Nina Melo.

In der französischen Komödie Les Affamés - Die Ausgehungerten will eine junge Frau beweisen, dass ihre als ziellos verschriene Generation keinesfalls wertlos für die Gesellschaft ist.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Les Affamés - Die Ausgehungerten

Handlung von Les Affamés - Die Ausgehungerten
Die 21-jährige Zoé (Louane Emera) hat es satt, sich immer anhören zu müssen, dass sie zu jung und unerfahren sei. Sie will nicht länger länger als gegeben hingenommen werden, nur weil sie zu einer Generation gehört, die sich von einem Praktikum zum nächsten durchschlägt und nur schlecht bezahlte Jobs abbekommt. Doch keiner kann die Welt allein verändern. Also schart sie eine Gruppe Millenials um sich, die ebenfalls ausgehungert nach Anerkennung sind und endlich die Wertschätzung einfordern, die sie verdienen. Denn wenn alle jungen Menschen in Streik treten, werden die anderen schon sehen, was ihnen plötzlich fehlt. (ES)

Schaue jetzt Les Affamés - Die Ausgehungerten

Les Affamés - Die Ausgehungerten ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Les Affamés - Die Ausgehungerten verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Les Affamés - Die Ausgehungerten

0.0 / 10
1 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 15 Bilder zu Les Affamés - Die Ausgehungerten