5.7

Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft

Kinostart: 14.12.1989 | USA (1989) | Komödie, Science Fiction-Film | 101 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Honey, I Shrunk the Kids

Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft ist ein Komödie aus dem Jahr 1989 von Joe Johnston mit Rick Moranis und Matt Frewer.

Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft ist der erste Teil der Schrumpf-Trilogie, inszeniert von Joe Johnston (Jumanji).

Aktueller Trailer zu Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft

Komplette Handlung und Informationen zu Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft

Der zerstreute Erfinder Wayne Szalinski (Rick Moranis) lässt versehentlich seine Kinder auf die Größe einer Bleistiftspitze schrumpfen. Durch einen unglücklichen Zufall landen diese im Papierkorb und gelangen mit dem Müll in den Garten – für die Winzlinge ein Dschungel der Gefahren. Sie müssen gegen riesenhafte Insekten kämpfen, waghalsige Verfolgungsjagden auf den Rücken gewaltiger Bienen durchstehen und erleben einen sintflutartigen Regenguß. Die Kids stürzen von einem Abenteuer ins Nächste.

Schaue jetzt Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft

Cast
Crew
Wayne Szalinski
Russ Thompson, Sr.
Diane Szalinski
Russ Thompson, Jr.
Ron Thompson
Amy Szalinski
Nick Szalinski
Tommy Pervis
Don Forrester

2 Videos und 4 Bilder zu Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft

News

4 News zu Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft

5.7 / 10
4.074 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
45

Nutzer sagen

Lieblings-Film

43

Nutzer sagen

Hass-Film

71

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

41

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare