Originaltitel:
Mario and the Mob
Liebling, wie werden wir die Kinder los? ist ein Komödie aus dem Jahr 1992 von Virgil W. Vogel mit Robert Conrad, Ann Jillian und Byrne Piven.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Liebling, wie werden wir die Kinder los?

Der gewissenlose Mafiosi Mario Dante erledigt seine Arbeit mit harter Hand und Akribie. Nachdem seine Mutter, die die fünf Kinder seiner verstorbenen Schwester bei sich hatte, das Zeitliche gesegnet hat, muss Mario sich um seine Nichten und Neffen kümmern. Notgedrungen will er die Kinder eine Woche ertragen, bevor er sie ins Internat abschiebt. Die Racker erobern aber schnell sein Herz...

Schaue jetzt Liebling, wie werden wir die Kinder los?

Liebling, wie werden wir die Kinder los? ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Liebling, wie werden wir die Kinder los? verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Liebling, wie werden wir die Kinder los?

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu Liebling, wie werden wir die Kinder los?

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix