Lilly Schönauer - Liebe mit Familienanschluss

Lilly Schönauer - Liebe mit Familienanschluss

DE/AT · 2013 · Laufzeit 89 Minuten · Drama

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
2 Bewertungen
0 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Karola Hattop, mit Marion Mitterhammer und Miroslav Nemec

Lilly Schönauer – Liebe mit Familienanschluss heißt es für Marion Mitterhammer, die sich noch einmal in reiferem Alter verliebt – und sogar gleich in zwei Männer.

Handlung von Lilly Schönauer - Liebe mit Familienanschluss
Es hat eine Weile gedauert, aber nun lässt sich die geschiedene Innenausstatterin Johanna Gruber (Marion Mitterhammer) das erste Mal wieder auf einen Mann ein. Selbst ihre erwachsenen Kinder freunden sich mit dem sympathischen Rechtsanwalt Klaus (Peter Kremer) an. 

Doch plötzlich steht Walter (Miroslav Nemec) unangekündigt vor Johannas Tür. Vor 20 Jahren sah sie den Literaturprofessor das letzte Mal. Damals waren die beiden bis über beide Ohren ineinander verliebt. Doch da Johanna zu dem Zeitpunkt schwanger war, folge sie ihrer Liebe nicht in die USA, sondern blieb bei ihrem Mann. Die Gefühle flammen erneut auf und sind stärker als die Vernunft. Johanna und Walter verbringen eine gemeinsame Nacht, die sie vor Klaus zu verheimlichen versuchen. Als sich Tochter Marie (Pippa Galli) zufällig in den Sohn von Walter (Luk Pfaff) verliebt, gerät Johanna in Panik: Könnten die beiden etwa Halbgeschwister sein? (JB)

  • Lilly Schönauer - Liebe mit Familienanschluss - Bild
  • Lilly Schönauer - Liebe mit Familienanschluss - Bild
  • Lilly Schönauer - Liebe mit Familienanschluss - Bild
  • Lilly Schönauer - Liebe mit Familienanschluss - Bild

Mehr Bilder (9) und Videos (0) zu Lilly Schönauer - Liebe mit Familienanschluss


Cast & Crew zu Lilly Schönauer - Liebe mit Familienanschluss

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Musik
Filmdetails Lilly Schönauer - Liebe mit Familienanschluss
Genre
Drama

0 Kritiken & 0 Kommentare zu Lilly Schönauer - Liebe mit Familienanschluss