?

London, Liebe, Taubenschlag

Deutschland (2010) | Komödie | 90 Minuten

London, Liebe, Taubenschlag ist ein Komödie aus dem Jahr 2010 von Michael Keusch mit Tanja Wedhorn und Marco Girnth.

Komplette Handlung und Informationen zu London, Liebe, Taubenschlag

Die hübsche Annina Kasper hat alles, was sich eine Frau wünschen kann: Einen tollen Job im renommierten Londoner Goethe Institut, und sie steht kurz davor, die Frau von Lord William Huxley III. zu werden. Doch zuvor muss sie noch ein kleines, aber pikantes Problem lösen: Die Scheidung von ihrem Noch-Ehemann Tom, den sie vor sechs Jahren in ihrem kleinen Heimatörtchen Wiemelhausen des Studiums wegen und nach einer Fehlgeburt zurück gelassen hat. William weiß nichts von Tom - und das soll auch möglichst so bleiben. Als Williams Mutter dem frisch verlobten Paar eröffnet, dass sie sich in genau sieben Wochen auf eine Weltreise begibt, gerät Annina unter Zeitdruck. William und Annina wollen auf keinen Fall ein Jahr bis zur Hochzeit warten. So bleibt ihr nichts anderes übrig, als eine Blitz-Scheidung zu beantragen. Unter einem Vorwand macht sie sich allein auf den Weg in ihre Heimat. Papa Dieter und Mama Marion trauen ihren Augen kaum, als Annina im familiären Elektro-Laden steht. Unpassender könnte die Familienzusammenkunft nicht sein, denn Dieter und Marion liegen gerade im Clinch. Dann taucht auch noch Tom im Laden auf. Er versucht so gelassen wie möglich auf den Scheidungswunsch zu reagieren. Tom ist immer noch von Annina fasziniert und versucht durch einen gemeinsamen Bowlingabend mit der alten Clique ihr wieder näher zu kommen. Anninas Welt gerät aus den Fugen, als auf einmal William mit einer Tasse Tee am Esstisch der Eltern sitzt. Er hat seine Braut zu sehr vermisst.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Komödie

Schaue jetzt London, Liebe, Taubenschlag

Cast & Crew

Bestzung & Crew von London, Liebe, Taubenschlag

Cast
Crew
Annina Kasper
Tom Kasper
Tauben-Didi
Marion Kasper
Rüdiger Szymaniak
Lord William Huxley III.
Margarete von Raustein Huxley
Dieter Kasper
Bernd Kuester

News

1 News zu London, Liebe, Taubenschlag

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu London, Liebe, Taubenschlag

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare