Lost in the Living ist ein Drama aus dem Jahr 2015 von Robert Manson mit Tadhg Murphy, Aylin Tezel und Liam Carney.

Lost in the Living ist Tadhg Murphy, der als irischer Musiker verheißungsvollen Aussichten nach Berlin folgt, nur um dort in eine gefährliche Abwärtsspirale zu geraten.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Lost in the Living

Handlung von Lost in the Living
Oisín (Tadhg Murphy) reist mit seiner Band nach Berlin, um möglicherweise eine Tour auf die Beine zu stellen und seinem schwierigen Familienleben zu entkommen. In der deutschen Hauptstadt trifft der Ire auf Sabine (Aylin Tezel), die ihn in die Geheimnisse der Metropole einführt. Als seine Bandmitglieder die Geduld mit Oisín verlieren und weiterziehen, beschließt er, zu bleiben.

Doch dann nehmen die Dinge für Oisín eine düstere Wendung nach der anderen: Zum einen offenbart Sabine ihm, dass sie einen Freund hat und nun in ihr reales Leben zurückkehren muss. Zum anderen erreichen den jungen Mann schlechte Nachrichten aus der irischen Heimat. Er beginnt, draußen auf der Straße zu schlafen und damit fangen seinen Probleme erst an. (ES)

Schaue jetzt Lost in the Living

Lost in the Living ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Lost in the Living verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Lost in the Living

0.0 / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 14 Bilder zu Lost in the Living