4.9

Manta, Manta

Kinostart: 03.10.1991 | Deutschland (1991) | Screwball-Komödie, Komödie | 91 Minuten | Ab 6

Manta, Manta ist ein Screwball-Komödie aus dem Jahr 1991 von Wolfgang Büld mit Til Schweiger und Tina Ruland.

Aktueller Trailer zu Manta, Manta

Komplette Handlung und Informationen zu Manta, Manta

Im vollen Bewusstsein übersteigerter Bleifußpotenz will Bertie Schrankwand, Herd und Liebe seiner angebeteten Friseuse Uschi verspielen: er glaubt die Zukunft beim Rennen gegen Benz-Yuppie Axel für sich zu entscheiden. Von da ab ist Bertie vom Pech verfolgt. Uschi scheint ihr Herz an den Ferrari-Knacker und Disco-Besitzer Helmut zu verlieren. Bertis bester Freund sorgt mittels heimlich bestandenem Abi für den nächsten Affront, und zu allem Unglück schlägt kurz vor Rennbeginn der Kolbenfresser zu. Wenn da nicht Klausi, der sturzblöde Klemmi der Manta-Clique wäre: die arrogante Benzfraktion hätte die Felge vorn gehabt. Und weil das nicht so ist, "erfährt" sich Klausi den "Schuß" seines Lebens.

Schaue jetzt Manta, Manta

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Manta, Manta

4.9 / 10
6.582 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
77

Nutzer sagen

Lieblings-Film

241

Nutzer sagen

Hass-Film

54

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

115

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare