?

Marie fängt Feuer: Vater sein dagegen sehr

Deutschland (2016) | Drama, Komödie | 90 Minuten
Originaltitel:
Marie fängt Feuer: Vater sein dagegen sehr / AT: Freiwillige Feuerwehrfrau

Marie fängt Feuer: Vater sein dagegen sehr ist ein Drama aus dem Jahr 2016 von Edzard Onneken mit Christine Eixenberger und Stefan Murr.

Auch in Marie fängt Feuer: Vater sein dagegen sehr schlüpft Christine Eixenberger wieder in die Rolle der Feuerwehrfrau Marie Reiter. 

Aktueller Trailer zu Marie fängt Feuer: Vater sein dagegen sehr

Komplette Handlung und Informationen zu Marie fängt Feuer: Vater sein dagegen sehr

Handlung von Marie fängt Feuer: Vater sein dagegen sehr
Nachdem sich Marie Reiter (Christine Eixenberger) in Marie fängt Feuer: Für immer und ewig der Freiwilligen Feuerwehr angeschlossen hat, wartet nun der erste Einsatz auf die alleinerziehende Dorfbewohnerin. Die kleine Sophie (Ella Frey) hat sich auf das Dach ihres Elternhauses geschlichen und sitzt nun dort fest. Schon kurze Zeit nachdem Marie das Mädchen gerettet hat, wird ihr klar, warum sie sich dort oben verschanzt hat. Sophie hatte erfahren, dass ihr Papa Matthias (Michael A. Grimm) gar nicht ihr leiblicher Vater ist. Marie versucht, die Freys in dieser schwierigen Situation zu unterstützen. Auch bei ihren eigenen Eltern hängt der Haussegen schief, denn Irene (Saskia Vester) kann sich nur schwer daran gewöhnen, dass Ernst (Wolfgang Fierek) nun in Rente ist. (LM)

Schaue jetzt Marie fängt Feuer: Vater sein dagegen sehr

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Marie fängt Feuer: Vater sein dagegen sehr

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare