Originaltitel:
After Thomas
Mein Freund auf vier Pfoten ist ein Drama aus dem Jahr 2006 von Simon Shore mit Keeley Hawes, Ben Miles und Sheila Hancock.

Komplette Handlung und Informationen zu Mein Freund auf vier Pfoten

Der sechsjährige Kyle tyrannisiert seine Mutter, die als Krankenschwester in einer Kinderklinik arbeitet. Die Ausbrüche des sechsjährigen autistischen Sohnes fordern von den Eltern die Höchstgrenze der Belastbarkeit. Nicola Graham, die Mutter, will erreichen, dass Kyle im späteren Leben in der Gesellschaft zurechtkommt. Sein Vater Rob Graham will seinen Sohn in ein Spezialinternat für autistische Kinder einweisen lassen, aber Nicola möchte ihr Kind nicht in fremde Hände geben. Durch die ständigen Ausbrüche und die familiäre Belastung droht die Ehe in die Brüche zu gehen. Kyle lässt seinen Eltern keine Freiräume. Eines Tages kommt Nicola auf die Idee, für Kyle einen Golden-Retriever in ihr Heim zu holen. Und es ist wie ein Wunder: Kyle schließt diesen Hund sofort ins Herz. Der Golden-Retriever namens Thomas bildet nun die Kommunikationsbrücke für Kyle zur Außenwelt, vor allem zu seinen Eltern und Großeltern. Die ganze Familie ist glücklich. Doch dann wird Thomas krank.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Genre
Drama

Schaue jetzt Mein Freund auf vier Pfoten

Leider ist Mein Freund auf vier Pfoten derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Mein Freund auf vier Pfoten

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mein Freund auf vier Pfoten

5.5 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
2
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
5
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im Kino!The Beach House