5

Meine Tochter und ich

Kinostart: 16.08.1963 | Deutschland (1963) | Komödie | 90 Minuten | Ab 12

Meine Tochter und ich ist ein Komödie aus dem Jahr 1963 von Thomas Engel mit Heinz Rühmann und Gustav Knuth.

Aktueller Trailer zu Meine Tochter und ich

Komplette Handlung und Informationen zu Meine Tochter und ich

Seit dem frühen Tod der Mutter sind Biggi und ihr Vater, Zahnarzt Dr. Stegmann, ein perfekt eingespieltes, beinahe unzertrennliches Team. Die Idylle hat ein jähes Ende, als sich Biggi in den Patienten Jochen verliebt und an Heirat denkt. Dr. Stegmann packt die Panik. Er entwickelt die skurrilsten Methoden, um den unsympathischen Eindringling aus dem Leben seiner Tochter zu vertreiben. Erst als er mit seinen zweifelhaften Aktionen Erfolg hat, erkennt er, wie egoistisch er sich verhält. Voll von schlechtem Gewissen versucht er, Jochen zurück zu erobern.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt Meine Tochter und ich

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Meine Tochter und ich

5 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare