My War Gone By, I Miss It So ist ein Kriegsfilm von Gavin O'Connor mit Tom Hardy.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu My War Gone By, I Miss It So

My War Gone By, I Miss It So basiert auf dem gleichnamigen Buch des englischen Journalisten Anthony Lloyd, der darin seine Erfahrungen im Bosnien-Krieg beschreibt, aber auch Themen wie seine Zeit in der britischen Armee, die Scheidung seiner Eltern, die Entfremdung von seinem Vater und die eigene Heroinabhängigkeit zur Sprache bringt. Die Hauptrolle soll Tom Hardy übernehmen, der auch mitproduziert. (ES)

Schaue jetzt My War Gone By, I Miss It So

My War Gone By, I Miss It So ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn My War Gone By, I Miss It So verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu My War Gone By, I Miss It So

8
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt
Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt auf DVD, Blu-ray, UHD und digital!The Man Who Killed Hitler and Then The Bigfoot