Originaltitel:
Night Visitors
Nachts kam die Angst ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 1996 von Jorge Montesi mit Faith Ford, Thomas Gibson und Stephen Tobolowsky.

Komplette Handlung und Informationen zu Nachts kam die Angst

Der verwitwete Biochemiker David Wells stößt in einem Labor des US-Militärs auf ein streng gehütetes Geheimnis. Es gelingt ihm, mit einem brisanten Beweisstück zu fliehen. Er bringt seinen Sohn Peter bei seiner Schwester Kelly in Sicherheit. Bevor er sie jedoch einweihen kann, wird er ermordet. Die Reporterin Kelly glaubt nicht an einen Unfall. Sie macht sich mithilfe von Davids bestem Freund und Kollegen Ross Williams auf die Suche. Ross hält David jedoch für einen Verräter, der Material aus dem Labor für biologische Kriegsführung verkaufen wollte. Deshalb arbeitet er mit Davids Vorgesetztem, Colonel Taylor, zusammen. Kelly gerät bald in die Fänge des Colonels, doch sie überzeugt Ross, dass es um ein weit dramatischeres Geheimnis geht. David hat ein Video hinterlassen, auf dem die Bergung eines abgestürzten Ufos zu sehen ist. Im Internet finden sie die Angaben über den Absturz bestätigt, doch alle Augenzeugen des Vorfalls sind bereits auf unnatürliche Weise ums Leben gekommen; darunter auch Davids Frau. Nicht nur Kellys TV-Kollege Andy Robinson ist von den Aufnahmen überzeugt, auch Ross sieht seinen Fehler ein und verhilft Kelly nun zur Flucht. Der einzige Beweis für den Vorfall ist ein Paket, das David aus dem Labor entwendet hat. Kelly und Ross versuchen, es vor Taylor zu finden. Im Institut von Davids Vertrautem, dem Pathologen Dr. Eldon James, stoßen sie tatsächlich auf den Koffer und seinen Inhalt: Es ist der exhumierte Korpus eines Außerirdischen. Kelly glaubt, dass ihr dramatischer Kampf um die Wahrheit nun zu Ende ist, doch Colonel Taylor hat Peter entführt und verlangt im Austausch den Koffer ...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Science Fiction-Film

Schaue jetzt Nachts kam die Angst

Nachts kam die Angst ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Nachts kam die Angst verfügbar wird.

Cast
Crew
Kelly Wells
Ross Williams
David Wells
Andy Robinson
Captain Roselli
Dr. Eldon James
Dr. Schumacher
Sergeant Sumner
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Nachts kam die Angst

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung