6.9

Neben der Spur - Sag, es tut dir leid

TV-Start: 12.03.2018 | Deutschland (2018) | Kriminalfilm | 90 Minuten

Filme wie Neben der Spur - Sag, es tut dir leid

  1. DE (2021) | Kriminalfilm
    5.7
    2
    4
    Kriminalfilm von Josef Rusnak mit Ulrich Noethen und Juergen Maurer.

    Ulrich Noethen schlüpft für den ZDF-Krimi Neben der Spur - Schließe deine Augen erneut in die Rolle des Ermittlers Joe Jesse, der es dieses Mal mit einem ganz besonders grausamen Mord zu tun hat. Mutter und Tochter sind Opfer eines Ritualmords geworden. (LE)

  2. DE (2018) | Kriminalfilm
    6.5
    3
    3
    Kriminalfilm von Sascha Bigler mit Bernadette Heerwagen und Marcus Mittermeier.

    Bernadette Heerwagen und Marcus Mittermeier machen sich in München Mord: Die ganze Stadt ein Depp auf die Suche nach dem Mörder eines Rentners, dem ein wertvolles Gemälde gestohlen wurde.

  3. DE (2018) | Kriminalfilm
    6
    4
    1
    Kriminalfilm von Judith Kennel mit Anna Maria Mühe und Peter Jordan.

    Anna Marie Mühe wird in Solo für Weiss: Es ist nicht vorbei wieder zur Zielfahnderin, die dieses Mal den Mord an dem Ehemann einer Politikerin aufklären will.

  4. DE (2018) | Kriminalfilm
    5.9
    3
    4
    Kriminalfilm von Markus O. Rosenmüller mit Lisa Maria Potthoff und Marcus Mittermeier.

    Im ZDF-Krimi Sarah Kohr: Mord im alten Land ist Lisa Potthoff auf der Suche nach einem Flüchtigen - und das gemeinsam mit der Frau ihres ehemaligen Geliebten.

  5. DE (2019) | Kriminalfilm
    5.9
    6
    4
    Kriminalfilm von Christian Theede mit Lisa Maria Potthoff und Ulrich Matthes.

    Lisa Potthoff schlüpft in Sarah Kohr - Das verschwundene Mädchen zum mittlerweile dritten Mal in die Rolle der titelgebenden Kommissarin, die dieses Mal ein entführtes Mädchen retten muss.

  6. DE (2016) | Thriller, Drama
    6.6
    8
    6
    Thriller von Thomas Stuber mit Mark Waschke und Petra Schmidt-Schaller.

    Als seine Frau nach einem Streit spurlos verschwindet, wird Mark Waschke in Ein Mann unter Verdacht zum Hauptverdächtigen.

  7. DE (2022) | Kriminalfilm
    6.3
    2
    3
    Kriminalfilm von Josef Rusnak mit Ulrich Noethen und Juergen Maurer.

    In Neben der Spur – Die andere Frau fällt Joe Jessens (Ulrich Noethen) Vater ins Koma. Kurz darauf behauptet eine Jessen völlig unbekannte Frau, die Ehefrau seines Vaters zu sein. Der scheint über 20 Jahre hinweg ein Doppelleben geführt zu haben. (JFW)

  8. DE (2016) | Thriller, Kriminalfilm
    6.2
    3
    1
    Thriller von Lars-Gunnar Lotz mit Katharina Wackernagel und Alexander Held.

    Als ein blutverschmierter Mann auf der Straße aufgelesen wird, führt dieses Ereignis Katharina Wackernagel in Stralsund - Schutzlos zur Drogenmafia. 

  9. DE (2015) | Kriminalfilm
    6.3
    4
    3
    Kriminalfilm von Alexander Dierbach mit Marion Mitterhammer und Hannes Wegener.

    In dem TV-Krimi München Mord: Kein Mensch, kein Problem bekommt es das eigenwillige Ermittler-Team mit einem vermeintlich einfachen Fall zu tun, der bis in Diplomatenkreise führt.

  10. DE (2019) | Kriminalfilm
    5.6
    1
    Kriminalfilm von Markus Imboden mit Katharina Wackernagel und Alexander Held.

    Im ZDF-Krimi Stralsund - Schattenlinien ermitteln Katharina Wackernagel, Alexander Held und Karim Günes in einem Yacht-Unfall und decken dabei die Vergangenheit der Mutter des Verstorbenen auf.

  11. DE (2017) | Kriminalfilm
    4.8
    4
    3
    Kriminalfilm von Florian Froschmayer mit Katharina Wackernagel und Alexander Held.

    Nach einem Überfall auf einen Supermarkt ermittelt Katharina Wackernagel als Kommissarin Nina Petersen in Stralsund - Kein Weg zurück.

  12. DE (2020) | Kriminalfilm
    6.3
    1
    1
    Kriminalfilm von Berno Kürten mit Peter Heinrich Brix und Julia Brendler.

    Sievers und die tödliche Liebe ist ein Krimi aus dem Jahr 2020 von Berno Kürten mit Peter Heinrich Brix, Julia Brendler und Oliver Wnuk

  13. DE (2018) | Kriminalfilm
    6.5
    1
    1
    Kriminalfilm von Jan Fehse mit Christian Redl und Thorsten Merten.

    Christian Redl trifft in Spreewaldkrimi - Tödliche Heimkehr auf eine alte Flamme, die allerdings wegen Mordes vor Gericht steht.

  14. DE (2018) | Kriminalfilm
    5.4
    2
    Kriminalfilm von Michael Schneider mit Katharina Wackernagel und Alexander Held.

    Zum zwölften Mal schlüpft Katharina Wackernagel in Stralsund - Das Phantom in die Rolle der Kommissarin Nina Petersen, die dieses Mal einen Mord aufklären und einer Kollegin helfen muss.

  15. DK (2016) | Thriller, Kriminalfilm
    6.8
    6
    166
    57
    Thriller von Hans Petter Moland mit Nikolaj Lie Kaas und Fares Fares.

    Im dritten Krimi um den von Nikolaj Lie Kaas gespielten Ermittler Carl Mørck müssen der Polizist und seine Kollegen einem Kindesentführer auf die Spur kommen.

  16. DE (2017) | Kriminalfilm
    6.5
    4
    3
    Kriminalfilm von Anno Saul mit Bernadette Heerwagen und Alexander Held.

    Um den Mord an einem Unternehmer aufzuklären, verwenden Bernadette Heerwagen, Marcus Mittermeier und Alexander Held in München Mord: Einer der's geschafft ungewöhnliche Methoden.

  17. DE (2019) | Kriminalfilm
    6.2
    2
    3
    Kriminalfilm von Sascha Bigler mit Bernadette Heerwagen und Marcus Mittermeier.

    In dem TV-Krimi München Mord: Leben und Sterben in Schwabing will das Ermittler-Trio Ludwig Schaller (Alexander Held), Harald Neuhauser (Marcus Mittermeier) und Angelika Flierl (Bernadette Heerwagen) einen neuen Fall mit unkonventionellen Methoden lösen.

  18. DE (2016) | Kriminalfilm, Thriller
    6.8
    3
    3
    Kriminalfilm von Thomas Berger mit Anna Maria Mühe und Rainer Bock.

    Als Anna Maria Mühe in Solo für Weiss: Die Wahrheit hat viele Gesichter eine Leiche direkt vor ihrem Haus findet, macht sie sich sofort auf die Suche nach dem Mörder. 

  19. DE (2011) | Kriminalfilm, Drama
    6.6
    5
    1
    Kriminalfilm von Thomas Roth mit Christian Redl und Uwe Kockisch.

    15 Jahre saß Harry Ritter wegen Mordes bei einem Überfall auf ein Juweliergeschäft in Berlin im Gefängnis. Nun kehrt er in den Spreewald, seine alte Heimat, zurück - um sich die versteckte Beute von damals zu sichern, und um sich mit seinem Sohn Matthias auszusöhnen, der jeglichen Kontakt zu ihm abgebrochen hatte. Matthias hat gerade ganz andere Sorgen: Er ermittelt gemeinsam mit Kommissar Krüger in seinem ersten Mordfall als Staatsanwalt. Am Ufer eines Spreewaldkanals ist am Tag nach Harrys Freilassung ein Privatdetektiv erschossen aufgefunden worden. Der Tote ist ein alter Bekannter: Eber, ein ehemaliger Komplize von Harry. Und dann taucht auch noch Schlange, der Dritte aus dem damaligen Raubtrio auf und fordert seinen Teil der erbeuteten Juwelen. Die Soziologin Sandra, die sich in Harry verliebt hat, will mit ihm fernab alter Querelen ein neues Leben beginnen. Und Mona, die Frau von Matthias, versucht ihren Mann mit seinem Vater Harry zu versöhnen - zumal sie den überraschend heimgekehrten Harry sympathisch findet und Mäxchen, der kleine Sohn von ihr und Matthias, seinen ihm bislang unbekannten Großvater freudig und stolz annimmt. Harry ist hin- und hergerissen zwischen den bitteren Konsequenzen seiner kriminellen Vergangenheit und dem Traum eines Neubeginns in einem liebevollen Familienkreis. Kommissar Krüger ahnt hinter dem eigenwilligen Verhalten des jungen Staatsanwaltes das dunkle Geheimnis. AlteWunden brechen auf. Als Mäxchen vom Kürbisgeisterfest verschwindet und die Suchaktion im nächtlichen Spreewald ergebnislos verläuft, wird Matthias gezwungen, sich mit seinem Vater zu verbünden. Kann Kommissar Krüger eine Katastrophe abwenden?

  20. DK (2018) | Thriller, Kriminalfilm
    7.1
    7.1
    111
    47
    Thriller von Christoffer Boe mit Nikolaj Lie Kaas und Fares Fares.

    In der dänischen Jussi-Adler-Olsen-Thriller-Verfilmung Verachtung muss das Sonderdezernat Q in seinem vierten Fall in der Angelegenheit mehrerer Ende der 1980er verschwundener Personen ermitteln.