Neverwas ist ein Drama aus dem Jahr 2005 von Joshua Michael Stern mit Aaron Eckhart, Ian McKellen und William Hurt.

Komplette Handlung und Informationen zu Neverwas

Ein namhafter Psychiater lässt seine akademische Karriere sausen um in einer Anstalt zu arbeiten, wo sein Vater ein berühmtes Kinderbuch geschrieben hat. Mit der Hilfe eines Schizophrenen sieht er dieses Buch nun mit anderen Augen und entdeckt sogar seine eigene Rolle in der Geschichte.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Drama

Schaue jetzt Neverwas

Neverwas ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Neverwas verfügbar wird.

Cast
Crew
Kameramann/frau
Produzent/in
Komponist/in

1 Video & 1 Bild zu Neverwas

Neverwas - Trailer (English)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Neverwas

0.0 / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
16
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung