6.7

New Tale of Zatoichi

Japan (1963) | Actionfilm, Drama | 91 Minuten
Originaltitel:
Shin Zatôichi monogatari

New Tale of Zatoichi ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1963 von Tokuzô Tanaka mit Shintarô Katsu und Mikiko Tsubouchi.

Komplette Handlung und Informationen zu New Tale of Zatoichi

Zatoichi ist des Kämpfens müde und kehrt in sein Heimatdorf zurück, wo er Ruhe und Frieden finden will. Allerdings wird er von dem Bruder eines Mannes namens Kanbei, den er getötet hat, verfolgt. Zu Hause angekommen trifft er seinen alten Lehrer Banno wieder, der gerade dabei ist, seine Schwester Yayoi an eine einflußreiche Samuraifamilie zu verheiraten. Yayoi und Zatoichi erkennen, dass sie ineinander verliebt sind, Banno ist aber nicht damit einverstanden, dass Zatoichi sie zur Frau nimmt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Japan
Genre
ActionfilmDrama
Tag
Franchise

Schaue jetzt New Tale of Zatoichi

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu New Tale of Zatoichi

6.7 / 10
13 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare