Originaltitel:
Normal
Normal the Düsseldorf Ripper ist ein Psychodrama aus dem Jahr 2009 von Julius Sevcík mit Milan Knazko, Dagmar Havlová und Dagmar Veškrnová.

Komplette Handlung und Informationen zu Normal the Düsseldorf Ripper

Peter Kürten, der erste Mörder, der 'Serienkiller' genannt wurde. Er ermordete zwischen Februar und November 1929 neun Menschen auf brutale und bestialische Art und Weise, am 24. August sogar zwei an einem Tag! Bei seiner Vernehmung gestand er später, auch das Blut seiner Opfer getrunken zu haben. Aber nicht nur das, er hatte sich auch sexuell an Hunden befriedigt, Welpen ertränkt und zahlreiche Häuser in Brand gesteckt. Die beispiellos bestialischen Taten hatten erst ein Ende, nachdem ihn seine Frau Auguste verraten hat.

Schaue jetzt Normal the Düsseldorf Ripper

11,99€
Kaufen
3,99€
Leihen
Normal the Düsseldorf Ripper
Mehr Infos: HD, SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Regisseur/in
Komponist/in
Komponist/in
Kameramann/frau

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Normal the Düsseldorf Ripper

4.4 / 10
15 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
5
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung