?

Once Upon a Christmas Village

USA (2007) | Komödie, Klassischer Zeichentrickfilm | 15 Minuten

Once Upon a Christmas Village ist ein Komödie aus dem Jahr 2007 von Michael Attardi.

Komplette Handlung und Informationen zu Once Upon a Christmas Village

Dieser Kurzfilm dreht sich um die wahrscheinlich chaotischste Nacht des Weihnachtsmannes. Nachdem er beinahe mit der Air Force One zusammengestoßen wäre, verliert er seine Uhr, mit deren Hilfe er die Zeit anhalten und leblose Dinge lebendig machen kann. Die Uhr fällt in einen Kamin, landet unter einem Weihnachtsbaum, wo sie ein Spielzeugdorf lebendig macht. Dieser Umstand hat allerdings nicht nur positive Folgen, denn die Dorfbewohner haben es nun unter anderem mit einem Drachen und dem bösen Sir Evil zu tun. Von diesem Kurzfilm ist ein Musical-Langfilm in Arbeit.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Once Upon a Christmas Village

1 Bild zu Once Upon a Christmas Village

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Once Upon a Christmas Village

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare