One Hell of a Christmas ist ein Drama aus dem Jahr 2002 von Shaky González mit Tolo Montana, Thure Lindhardt und Erik Holmey.

Komplette Handlung und Informationen zu One Hell of a Christmas

Der liebenswürdige Kriminelle Carlitos wird aus dem Gefängnis entlassen. Er ist voller guter Vorsätze und freut sich auf ein gemeinsames Weihnachtsfest mit seinem Sohn, den er vergöttert. Unterwegs erfährt er jedoch, dass seine Frau mit dem Kleinen während seines Gefängnisaufenthaltes aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen ist. Selbstverständlich will Carlitos beide zurückgewinnen und gelobt Besserung. Doch zu Hause angekommen, wird er durch seinen besten Freund Mike in dubiose Machenschaften verwickelt und mit schwarzer Magie konfrontiert: Danach erliegt jeder der Verführung durch Macht, wer die Teufelskralle besitzt. Zu dumm, dass der rechtmäßige Besitzer der gleichnamigen Kralle sein Schmuckstück zurückhaben möchte. Fortan sieht sich unser Held mit den Mächten des Bösen konfrontiert und kämpft verzweifelt um sein eigenes Leben und das seines Freundes.

Schaue jetzt One Hell of a Christmas

Leider ist One Hell of a Christmas derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

3 Videos & 1 Bild zu One Hell of a Christmas

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu One Hell of a Christmas

0.0 / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung