5.4

Der Alte und die Nervensäge

TV-Start: 11.12.2020 | Deutschland (2020) | Road Movie
Originaltitel:
Der Alte und die Nervensäge / AT: Opa hat die Schnauze voll

Der Alte und die Nervensäge ist ein Road Movie aus dem Jahr 2020 von Uljana Havemann mit Jürgen Prochnow und Marinus Hohmann.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Alte und die Nervensäge

Der Alte und die Nervensäge ist ein Road Movie von Regisseurin Uljana Havemann und Drehbuchautorin Nadine Schweigardt. Jürgen Prochnow übernimmt eine Hauptrolle. Dort spielt er einen Mittsiebziger, der in Gedenken an seine verstorbene Frau mit dem Auto auf Reisen geht. Er hat die Rechnung allerdings ohne den 16-jährigen Felix (Marinus Hohmann) gemacht, der sich dreist auf dem Beifahrersitz breitmacht. (RL)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Road Movie

Schaue jetzt Der Alte und die Nervensäge

8 Bilder zu Der Alte und die Nervensäge

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Alte und die Nervensäge

5.4 / 10
13 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare