?

Out of Order!

USA (2023) | Komödie

Out of Order! ist ein Komödie aus dem Jahr 2023 von Guy Jacobson mit Brandon Routh und Sam Huntington.

Komplette Handlung und Informationen zu Out of Order!

In der Komödie Out of Order! versucht John Slater (Brandon Routh), sowohl seine Freundin zurückzugewinnen, als auch seine Zukunft als Anwalt zu sichern. Dafür nimmt er in seiner alten Kanzlei einen letzten Fall an, während er zeitgleich seinen ersten für ein neues Unternehmen bearbeitet. Dumm nur, dass es sich um denselben Fall handelt und er gleichzeitig auf der Verteidiger- und Anklägerseite steht. Mit dem Rücken zur Wand beschließt Slater, in Verkleidung ein riesiges Pharmaunternehmen zu Fall zu bringen, während er es zugleich verteidigt. (SR)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Komödie

Schaue jetzt Out of Order!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Out of Order!

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare