6.1

Over the Top

Kinostart: 30.04.1987 | USA (1987) | Sportfilm, Actionfilm | 93 Minuten | Ab 12

Over the Top ist ein Sportfilm aus dem Jahr 1987 von Menahem Golan mit Sylvester Stallone und Robert Loggia.

Im Action-Melodram Over the Top will Sylvester Stallone als workarger Trucker nicht nur seinen entfremdeten Sohn wiedergewinnen, sondern auch bei einer Armdrück-Meisterschaft abräumen.

Aktueller Trailer zu Over the Top

Komplette Handlung und Informationen zu Over the Top

Nach dem Tod seiner Ex-Frau soll sich der Trucker Lincoln Hawk (Sylvester Stallone) um seinen Sohn kümmern. Dieser kommt jedoch von einer elitären Militärakademie und hat für den wortkargen Einzelgänger zunächst nur Verachtung und Vorwürfe übrig. Langsam gelingt es Hawk jedoch zu seinem Sohn durchzudringen und ihn ebenfalls von seinem Sport zu begeistern: Dem professionellen Armdrücken. Das passt allerdings Hawks reichem Ex-Schiegervater (Robert Loggia) gar nicht in den Kram, denn der will das Sorgerecht für sich beanspruchen. Um seinen Enkel von Hawk fernzuhalten scheut er auch nicht vor schmutzigen Tricks und Lügen zurück.

Schaue jetzt Over the Top

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Over the Top

6.1 / 10
3.088 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
81

Nutzer sagen

Lieblings-Film

32

Nutzer sagen

Hass-Film

59

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

134

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare