Paddington 3 ist ein Komödie aus dem Jahr 2022.

Paddington kehrt ein drittes Mal auf die große Leinwand zurück. Nachdem der knuddelige Bär bereits zwei Mal die Welt ins Chaos gestürzt hat, stürzt er sich in ein neues Abenteuer.

Komplette Handlung und Informationen zu Paddington 3

Handlung von Paddington 3
Ein neues Abenteuer steht vor der Tür: Mit welchen Herausforderungen wird Paddington (im Original gesprochen von Ben Whishaw) als Nächstes konfrontiert? Immerhin hat der knuddelige Bär schon zwei Mal die Welt und vor allem das Leben der Familie Brown ins Chaos gestürzt. In welchem Schlamassel er sich wohl dieses Mal verfangen hat?

Hintergrund & infos zu Paddington 3
Nach dem Erfolg von Paddington (2014) wurde nicht nur Paddington 2 (2017) in Auftrag gegeben, sondern auch gleich ein dritter Teil zur Familienfilmreihe hinzugefügt. Paddington 3 kommt am 7. Dezember 2020 in die Kinos und vollendet die Trilogie rund um den titelgebenden Bären, der einst von Michael Bond erdacht wurde und 1958 in dem Buch A Bear Called Paddington zum ersten Mal das Licht der Welt erblickte. (MH)

Schaue jetzt Paddington 3

Leider ist Paddington 3 derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Paddington 3

20
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung