?

Para toda la muerte

Spanien (2020) | Komödie | 76 Minuten

Para toda la muerte ist ein Komödie aus dem Jahr 2020 von Alfonso Sánchez mit Estefanía de los Santos und Alfonso Sánchez.

Komplette Handlung und Informationen zu Para toda la muerte

Acht Jahre lang hat sich José in Para toda la muerte auf den Tag vorbereitet, an dem er seine Abschlussprüfungen für den öffentlichen Dienst schreibt. Nach den Tests feiert er ausgelassen mit seiner Familie, nur um dann zu erfahren, dass er trotz all des Aufwands keine sichere Aussicht auf einen Job hat. (BH)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Spanien
Genre
Komödie

Schaue jetzt Para toda la muerte

1 Bild zu Para toda la muerte

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Para toda la muerte

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare