6.7

Pek Yakinda

Kinostart: 02.10.2014 | Türkei (2014) | Komödie | 139 Minuten | Ab 6

Pek Yakinda ist ein Komödie aus dem Jahr 2014 von Cem Yilmaz mit Cem Yilmaz und Cengiz Bozkurt.

In Pek Yakinda will ein chronisch erfolgloser Schauspieler seine Familie zurückgewinnen und dreht dafür gemeinsam mit seinen Freunden einen Film.

Aktueller Trailer zu Pek Yakinda

Komplette Handlung und Informationen zu Pek Yakinda

Handlung von Pek Yakinda
Der ehemalige Komparse Zafer will sein Leben komplett umkrempeln, als seine Frau Arzu sich von ihm scheiden lassen möchte. Er gibt seine illegalen Geschäfte auf und widmet sich einem von ihm entwickelten Filmprojekt, das seit den 70er Jahren auf Eis liegt. Damit möchte er Arzu, die von einer Schauspielkarriere träumt, zurückgewinnen. Zafer plant, sie und den Kinostar Bogaç Bora die Hauptrollen spielen zu lassen. Und so startet Zafer mit knapp 400 Tausend Lira, einem veralteten Drehbuch und einem Team von Amateuren in ein lustiges, aber ebenso emotionales Abenteuer. Auf welche Weise Zafer an das Geld für seine Filmproduktion gekommen ist, und ob er und Arzu wieder glücklich werden, wird sich zeigen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Pek Yakinda

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Pek Yakinda

6.7 / 10
15 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare