?

Pink Elephants

Kinostart: 15.11.2018 | Deutschland (2018) | Dokumentarfilm | 92 Minuten | Ab 12

Pink Elephants ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2018 von Susanne Bohlmann mit Bryan Cranston und Emilio Rivera.

Die Dokumentation Pink Elephants von Susanne Bohlmann zeigt die extremen Methoden, mit denen der Lehrer Bernard Hiller Schauspieler zum Erfolg zu führen versucht.

Aktueller Trailer zu Pink Elephants

Komplette Handlung und Informationen zu Pink Elephants

Handlung von Pink Elephants
Bernard Hiller
arbeitet in den USA, speziell in Hollywood, als Life-Coach und Lehrer für angehende Schauspieler, die nach Erfolg streben. Wer gewillt ist, sich auf seine ungewöhnlichen Methoden einzulassen, den führt er nicht nur an die körperlichen, sondern auch an die emotionalen Grenzen. Seine Kurse gehen dabei über reine Übungen hinaus: Sie lassen die Teilnehmer lachen, weinen, kriechen, tanzen, selbsterrichtete Mauern einreißen und ihre Ängste erforschen. Das während dieser sogenannten Masterclasses Geschehene darf hinterher niemand mit der Außenwelt teilen.

Für viele Kursteilnehmer ist die Zeit mit Bernie Hiller eine erhellende Erfahrung, die sie mit Euphorie erfüllt und letztendlich befreit, weil sie mit großer Intensität eine Abkürzung durch ihr Leben zu grundlegenden Erkenntnisse nehmen. Andere wiederum tun Hillers unkonventionelle Methoden als Manipulation ab, da er mit Schock-Therapie arbeitet und die Dynamiken eines Kults anwendet. (ES)

Schaue jetzt Pink Elephants

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Pink Elephants

7
Die Pressestimmen haben den Film mit 7 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Pink Elephants

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare